Hotel-Lounge | Familienhotel Alphotel Hirschegg

Hotel-Lounge

Pakete Prospekte
Buchen

Winterstart 2021 im Alphotel!

Wir wollten‘s nicht glauben, aber nun steht es fest:
Nach dem Beschluss der österreichischen Bundesregierung bleibt die
Hotellerie vorläufig bis mindestens 27. Februar 2021 geschlossen.

Dennoch, die Vorfreude auf den Winter ist bei uns auch heuer riesig. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Unseren Öffnungstermin 2021 und weitere News findet Ihr wie gewohnt zeitnah in den sozialen Medien und auf unserer Homepage.

Nach wie vor gilt:
das Kleinwalsertal ist vom Robert Koch Institut aus der Reisewarnung für das Land Vorarlberg bzw. Österreich ausgenommen.
Wir gelten damit weiterhin - sobald wir wieder öffnen dürfen - für unsere deutschen und auch holländischen Gäste nicht als Risikogebiet, so daß ein unbeschwerter Urlaub bei uns im Kleinwalsertal möglich ist.

Derzeit sind wir Werktags von 09.00h bis 12.00h  sowie von 14:00h bis 17:00h Uhr telefonisch erreichbar.
Eure E-Mails beantworten wir natürlich zeitnah.

Bleibt gesund!

Susanne und Mark mit dem Alphotel Team